"

Start

About me...

Links

heut ma wieder in g-tomn...:D

joa heute war ich mit naddl in g-town bei henning und jan-niklas... und noch son paar... ja ers meinte er ich sei ne edeltunnte:D..joa necch wenn er meint joa und dann wan wa da bei diesen dingern für skater... und ich kam da ersma net hoch:D:D joa und dann war ja zu geil.. er hält mir so seine *** vorn mund und fragt mich so "willste auch ma?" und ich ersma am überlegen.. nach sekunden "NEE" er nimmt se weg hält se mir dann noch ma vorn mund und ich zieh so "IHHHHHH wie ecklig..." 5sekunden später ich so "gib nochma.." :D ne aba keine sorge ich fang damit net an... und dann musste ich das nochma wiederholn für jan-niklas... joa und dann noch die frage wie steckt man pfandflaschen in automaten... was naddl und henne net hinkriegen da muss miss allround ran...:Djoa und dann noch henne am pc voll öde... naja dann warn wa noch bei pennymarkt^^ ham smartis gekauft.. ja und morjen vill mit timmi und naddl aufen w-markt nach helmstedt kann ja wieder ma heiter werden^^
16.12.06 20:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de